[03.11.2017] Techno Lieben & Leben "House Special" mit Benjamin Pietzner

[03.11.2017] Techno Lieben & Leben "House Special" mit Benjamin Pietzner
03.11.2017
18:00 - 23:59
Termin speichern

Heute wird es aus gegebenem Anlass Housig bei TLL.

++++++++++++++++++++++++
<<< LIVE VIDEO PODCAST >>>
++++++++++++++++++++++++

Denn der The Funny Bunny Club kommt am 18.11.2017 zurück in seine alte Heimat, dem Barbarossakeller-Sinzig!

Hier geht es zur Veranstaltung:
http://bit.ly/2yJoGWW

++++ VORVERKAUF ++++
http://www.monkeyentertainment.de/tickets.html

THE FUNNY BUNNY CLUB is back in town!
-----------------------------------------------------------
Vor der großen Party am 18.11.2017 wird Benjamin Pietzner in unserem Studio ab 18 Uhr ein 4-stündiges Set spielen. Er wird uns mit einer Mischung aus House, Tech-House und Electro begeistern. Wir freuen uns, dass wir ihn an diesem Tag für eine Live-Session gewinnen konnten.
Um 22 Uhr übernimmt dann Mathias Makowski mit seinem Tech-House-Sound die Decks.

Spielzeiten:
------------
18:00 - 22:00
Benjamin Pietzner
22:00 - 00:00
➤ Mathias Makowski

Eine Übertragung, die bei Facebook stattfindet!

Seid ein Teil von "TECHNO LIEBEN & LEBEN"